Helfer für das Hamburger Staffelrudern bis 10.6.2017

Liebe CLUB-Mitglieder,
 unser Bootshaus-Neubau hat uns zu vier Jahren Pause gezwungen. Nun wollen wir am 10. Juni 2017 bereits das 28. Hamburger Staffelrudern wieder bei uns auf der Alster ausrichten. Viele werden sich an die großartige Atmosphäre in unserem CLUB-Haus erinnern, und einige waren in den letzten drei Jahren auch mit bei unseren Berliner Ruderfreunden vom Richtershorner RV dabei, die ersatzweise unser Staffelrudern in Berlin ausrichteten.
 
Damit die Belastung für jeden nicht überhandnimmt, suche ich für diese tolle Breitensportveranstaltung ca. 35 Freiwillige, die mir helfen, die Regatta zu organisieren. Ich würde mich freuen, wenn die Unterstützung sowohl von den erfahrenen Helfern der letzten Staffelruder-Veranstaltungen als auch von neuen Helfern kommt. Es gibt auch Aufgaben, die eine Anwesenheit am Regattatag nicht unbedingt erforderlich machen. Bitte meldet Euch per Mail unter staffelrudern@der-club.de bis zum 30. Dezember 2016.
 
Ein erstes Treffen mit der Aufgabenverteilung möchte ich dann Anfang Januar 2017 veranstalten.
 
Mit rudersportlichem Gruß
Stefan Seibt
Teamleiter Staffelrudern

Zurück